RÜCKSENDESERVICE Stationär*


Einfach und unkompliziert

Sie brauchen nur Ihre Kundennummer und die Rücksendenummer

Sie möchten Ihren Kauf bequem per Post zurückschicken? Unser Rücksendeservice* macht dies möglich. Geben Sie einfach in die entsprechenden Felder Ihre Kundennummer und die Bon-Nummer des Kaufes ein. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Ihren Rücksendeschein mit zugehörigem Rücksendeetikett zu erzeugen.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Betrag auf Ihrem angegebenen Konto gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen kann dieser Service erst am Tag nach dem Kauf in Anspruch genommen werden.

* Der Rücksendeservice kann nur in Verbindung mit einer Hagemeyer-Kundenkarte genutzt werden.

Hier finden Sie Ihre Kundennummer.

Hier finden Sie Ihre Bon-Nummer.






Um Ihnen den Betrag rückerstatten zu können, benötigen wir Ihre Kontodaten:

Alle Bank-Daten werden nur auf Ihrem PC gespeichert und nicht an uns elektronisch übermittelt.








Hoppla! Leider ist ein Fehler aufgetreten

Ihre eingegebene Nummer konnte nicht gefunden werden. ... Telefonnummer: 0571-8889-77

Zum Kontakt

Hurra - Ihre Eingabe war erfolgreich

RÜCKSENDESCHEIN ERZEUGEN
VERSANDLABEL EREUGEN

NOCH FRAGEN?

Chatte direkt mit dem Serviceteam


SO GEHT´S:


WhatsApp

1. KONTAKT ERSTELLEN Klicke unten auf den grünen WhatsApp-Button. Es wird dir eine Rufnummer angezeigt, diese musst du auf deinem Smartphone abspeichern.   2. NACHRICHT SCHREIBEN Öffne jetzt WhatsApp und schreibe an den neuen Kontakt eine Nachricht.   3. BESTÄTIGUNG Du erhältst anschließend eine Nachricht als Bestätigung. Ab sofort kannst du uns jederzeit per WhatsApp kontaktieren.   4. BEENDEN Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, sende einfach ein ­´Stop​´​ an uns.

Facebook-Messenger

1. MESSENGER STARTEN Klicke unten auf den blauen Facebook-Messenger-Button. Starte deinen Facebook Messenger.   2. NACHRICHT SCHICKEN Schicke uns im Facebook-Messenger an hagemeyermode (Verlinkung zur Facebookseite herstellen) eine Nachricht.   3. BESTÄTIGEN Du erhältst anschließend eine Nachricht mit einem Bestätigungslink. Sobald du auf ´Bestätigen´ klickst, können wir dir im Facebook-Messenger antworten. 4. BEENDEN Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, sende einfach ein ´Stop´ an uns.

WAS PASSIERT MIT DEINEN DATEN?


Deine Telefonnummer wird ausschließlich für den WhatsApp-Service verwendet!

Unser Dienstleister Whatsbroadcast erhält verschlüsselt Informationen zum Namen, zur Mobilfunknummer sowie zum Gerät. Diese Daten werden benötigt, damit wir miteinander kommunizieren können. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Die Datenverarbeitung unterliegt dem deutschen Datenschutz, ausführliche und weiterführende Datenschutzerklärungen findest du hier.

Mit der Nachricht ´Alle Daten löschen´ stellst Du einen Löschantrag und alle deine Daten werden schnellstmöglich von den Servern gelöscht.

Hagemeyer Retail GmbH & Co.KG | Cardservice Scharn 9–17, 32423 Minden

Service Hotline: 0571 / 888 9 777* E-Mail: cardservice(at)hagemeyer.de

 * Verbindungspreis entspricht Anrufen ins dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abweichend